Saison 2016/2017 - 2. Mannschaft


TSG


Eine Saison mit vielen Auf und Abs liegt hinter der 2. Mannschaft der TSG. Nach gutem Start in die Saison und zwischenzeitlichen Durchhänger schaffte man zur Ende der Saison noch einen guten 5. Platz in der A-Klasse Neuburg.
TSG Untermaxfeld



Im ersten Turnier des Jahres, den Donaumoos Wanderpokal sich die Jungs von Müller Luggi im Viertelfinale knapp aber verdient gegen den BSV Berg im Gau II mit 1:0 durch, ehe man im Halbfinal sich mit 1:2 knapp und unglücklich gegen den späteren Turniersieger DJK Langenmoosen II verlor.

TSG

Einen guten Start in die Saison 2016/2017 erreichten die 2. Mannschaft nach einem Sieg im Auftakt und bereits sieben Punkten nach den ersten drei Partien. In der darauffolgenden Auswärtspartie musste man beim späteren Meister SV Steingriff nach einer 3:0 Führung eine 3:4 Niederlage einstecken.

Hinrundentabelle der A-Klasse Neuburg

Endtabelle der A-Klasse Neuburg

Fairnesstabelle der Kreisklasse Neuburg

Fieberkurve der Saison 2016/2017




Templates